Jaguar - Academy of Sports
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast ein Talent was Sport anbelangt? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Bewerbung Jocy Martinez Profil09x3ets78ndhq1u3fsaBewerbung Jocy Martinez Pn60ehrxwi9bxfp1ku6nzeBewerbung Jocy Martinez Sarahadminaiconwnk8fyv1xl
Wetter
Neueste Themen
» Jocy Martinez aka Alex
Bewerbung Jocy Martinez EmptyMo Jun 11, 2012 4:57 pm von Jocy Martinez

» Bewerbung Jocy Martinez
Bewerbung Jocy Martinez EmptyMo Jun 11, 2012 2:28 pm von Jocy Martinez

» Wichtige News
Bewerbung Jocy Martinez EmptyDi Mai 22, 2012 10:52 am von Sarah Meyer

» Monster High RPG
Bewerbung Jocy Martinez EmptyMi Okt 05, 2011 8:20 pm von Austauschschüler

» Vampire Diaries RPG
Bewerbung Jocy Martinez EmptyFr Sep 09, 2011 7:11 pm von Austauschschüler

» Broken World
Bewerbung Jocy Martinez EmptyMi Aug 31, 2011 6:52 pm von Austauschschüler

» Timeline - Anfrage
Bewerbung Jocy Martinez EmptySo Aug 28, 2011 8:08 pm von Gast

» Turn Away - Marina ist mal weg
Bewerbung Jocy Martinez EmptyDo Aug 18, 2011 7:12 pm von Gast

» Academy of Sports
Bewerbung Jocy Martinez EmptyDo Aug 18, 2011 12:30 pm von Sarah Meyer

Inplay
Das Inplay ist noch nicht eröffnet. Es fehlen noch 2 Mitglieder für die Eröffnung. Derweil kann man sich im Nebenplay austoben.

 

 Bewerbung Jocy Martinez

Nach unten 
AutorNachricht
Jocy Martinez

Jocy Martinez


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Bewerbung Jocy Martinez Empty
BeitragThema: Bewerbung Jocy Martinez   Bewerbung Jocy Martinez EmptyMo Jun 11, 2012 2:28 pm

Steckbrief von Jocy Maria Martinez

Bewerbung Jocy Martinez Hayden_Panettiere_-_Cheerleader_Wallpaper_JxHy


THIS IS ME


Name:
Mein Name lautet Martinez, es ist ein spanischer Nachname, denn mein Vater ist Spanier..

Vorname:
Jocy, eigentlich sehr einfach zu merken oder?

Spitzname:
Jo, das ist so die Gängigste.

Alter:
Ich bin 17 Jahre alt.

Geburtstag:
Geboren wurde ich am 19.09.

Geburtsort
Ich erblickte in Madrid das Licht der Welt.

Wohnort:
Lissabon jedenfalls,wenn ich nicht an der Academy bin.
Ich spiele jedoch mit dem Gedanken zurück nach Madrid zu ziehen.

Sportart:
Ich bin Cheerleaderin.


MY FAMILY


Vater:
Roberto Martinez Sen.. Er ist 57 Jahre alt Ich liebe meinen Vater. Unser Verhältnis ist wirklich mehr als gut. Er war Fußballprofi und ich bin echt stolz darauf.

Mutter:
Isabel Martinez, geborene Mourinho. Sie ist Lehrerin und 54 Jahre alt. Sie ist herzlich, loyal und verdammt nett. Sie ist Portugiesin mit Leib und Seele. Ich liebe sie einfach.

Geschwister:
Roberto Martinez jr. Mein ältester Bruder wird von allen nur Tiko genannt und ist jetzt 37 Jahre alt. Er steht beim spanischen Club SD Eibar unter Vertrag. Außerdem hat er für die spanische Nationalmannschaft schon des öfteren Spiele absolviert. Wir verstehen uns sehr gut, bis auf die Tatsache, dass auch er nicht mit meiner Krankheit zurecht kommt.

Gianluca Martinez, so heißt mein Bruder. Ich liebe ihn, er beschützt mich und das ist irgendwie wohl nur der Fall, weil ich seine kleine Schwester bin. Gian ist 22 Jahre alt und er studiert. Wir lieben uns abgöttisch.

Julia Martinez, meine kleine Schwester hört auf diesen Namen. Sie ist 14 Jahre alt und wir sind unzertrennlich. Auch wenn sie meinetwegen sehr viele Schmerzen hat ertragen müssen. Diese ganzen Operationen, die nur dazu gedacht waren um mein Leben zu retten waren für sie nicht einfach.
Sie ist noch Schülerin und ich bin sehr stolz auf sie.

Sonstige:
José Martinez | Großvater | 68 Jahre alt | kaum Kontakt
Maria Martinez, geb. Garzia | Großmutter | 67 Jahre alt | kaum Kontakt

Felix Mourinho | Großvater | 73 Jahre alt | sehr gutes Verhältnis
Teresa Mourinho, geb. Solis | Großmutter | 70 Jahre alt | sehr gutes Verhältnis

José Mourinho | Patenonkel | 49 Jahre alt | sehr gutes Verhältnis
Tami Mourinho | Tante | 48 Jahre alt | gutes Verhältnis
Matilde Maourinho| Cousine | 12 Jahre alt | gutes Verhältnis
José Mourinho jr. | Cousin | 10 Jahre alt | gutes Verhältnis

Haustiere:
Mein Mops Pauli. Ach ich finde ihn knuffig.

THE WAY I LOOK OUTSIDE


Aussehen:
Ich habe schulterlange leicht gewellte blonde Haare mit leichtem braunstich.
Mein taint ist leicht gebräunt, was ich durch Make Up und den passenden Kleidungsstücken noch betone.
Die Farbe meiner Augen ist grau-blau und eher leuchtent.
Sie funkeln regelrecht wenn ich mich über irgendwas freue, oder wenn mir vor Wut die Tränen kommen.
Mein Körperbau ist recht schlank und Gott sei dank auch recht zierlich, so das ich genau in das Bild einer Cheerleaderin passe.
Ich bin leider aber recht klein, gerade mal 1,63 m groß und werde leider des öfteren deswegen umgerannt.
Ich bin recht hübsch, trotzen ist mein Selbstbewusstsein gleich Null.
Ich trage gerne neue und edele Mode, die sehr teuer ist. Ich liebe Pastelltöne und trage oft die Farben Blau, Rot oder Lila.

Kleidungsstil:
Sportlich und hin und wieder mal Elegant oder Sexy. Aber meistens Sportlich. Ich mag es bequem.

Besonderheiten:
Ein Tattoo am Rücken.


MY CHARACTER

Charakter:
Mein Charakter ist eigentlich recht schwer zu beschreiben, da dieser sehr facettenreich ist.
Man kann mich nicht in eine Schublade stecken.
Trotzdem versuche ich mal mich etwas zu beschreiben.
Ich bin nett, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Allerdings bin ich auch sehr verbissen und habe oftmals
einen sehr sarkastischen und ironischen Unterton in meiner Stimme.
Fremden gegenüber bin ich sehr schüchtern und recht unterkühlt.
Kritik nehme ich mir sehr zu Herzen und versuche immer es besser zu machen. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe dann ziehe ich das auch durch. Ich bin zudem auch sehr direkt und sage was mir nicht passt, für meine Freunde bin ich immer da und stehe ihnen auch mit Rat und Tat zur Seite. Ich liebe es zudem, Menschen zu helfen und engagiere mich ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen.
In mir schlummert aber leider auch ein kleines Miststück, welches sich dann zeigt, wenn meine Mum mich wegen meiner Krankheit nervt.

Stärken:
# Tanzen
# Cheerleading
# Verbissen
# Meine Stimme
# Meine Schwester und mein Bruder, sie geben mir die Kraft zum kämpfen

Schwächen:
# Meine Krankheit
# Musik
# Essen
# Männer
# Sport

Vorlieben:
# Cheerleading
# Essen
# Tanzen
# Lesen
# Singen

Abneigungen:
# Meine Krankheit
# Dass meine Schwester leiden muss
# Tussen
# Schmerzen
# Lügen

Hobbies:
# Cheerleadig
# Lesen
# Singen
# Tanzen
# Gedichte schreiben


MY PAST


Lebenslauf:
Mein Name lautet Jocy Maria Martinez und ich wurde am 19.09. vor 17 Jahren in Madrid, Spanien geboren.
Ich bin das zweite Kind der Familie und über mir steht mein großer Bruder Gianluca. Meine Familie war stolz und mein Bruder schmiedete fleißig Pläne was er mit mir alles spielen könne, wenn ich endlich laufen konnte.
Nach knapp einem Jahr war es dann so weit und wir spielten mit Legosteinen und anderen Spielzeug. Doch diese Zeit war vorbei, als meine Mutter beim Wickeln blaue Flecken an meinem Rücken feststelle. Sie dachte, dass Gian mich verletzt hätte doch er beteuerte seine Unschuld. Meine Mutter entdeckte täglich andere Hämatome an meinem Körper und ging mit mir zum Arzt.
Dieser stellte einen erhöhten Leukozytenanteil in meinem Blut fest und überweiste mich an die Onkologie des Krankenhauses. Meine Eltern waren geschockt und auch mein Bruder hatte Angst. Immerhin war er zu dem Zeitpunkt schon fast sechs Jahre alt.
Meine Eltern versuchten alles um mir ein schönes Leben zu bereiten, meine Mum kündigte ihren Job, mein Dad war nun Alleinverdiener und meine Mutter versuchte verzweifelt damit zurecht zu kommen, dass ihre kleine Prinzessin vielleicht sterben würde.
Und um dieses zu verhindern klammerte sie sich an jedem Strohhalm und tat das, was eigentlich kein normaler Mensch tat. Sie wollte ein drittes Kind. Einen Menschen, der meiner DNA am nächsten war - ein potenzieller Spender.
Gesagt getan. Meine kleine Schwester Julia wurde 'gezüchtet' in einem Glas um mein Leben zu retten.
Sie musste Knochenmark spenden da war sie noch nicht mal auf der Welt, nur damit ich von der Chemo verschont blieb.
Sicher es war illegal und die Ärzte hätten so nicht verfahren dürfen, aber sie taten es um mein Leben zu retten.
Es war einfach schrecklich und meiner Mum war es egal, Hauptsache ich durfte leben.
Früher wusste ich nicht was sie für Qualen erlitten haben musste, aber jetzt, jetzt wo es mir fast besser geht, ich fast geheilt bin - das jedenfalls sage ich mir immer wieder obwohl es nicht stimmt - verstehe ich sie und ich will nicht, dass sie weiter für mich spendet.
Ich bin nicht geheilt und womöglich werde ich sterben, aber wenn ich sterbe, hat meine kleine Schwester umsonst diese Qualen durchleben müssen.
Ich bin stark und ich gebe nicht auf, das wäre unfair. Die Chemo brauche ich nicht, mir geht es gut. Ich kann zur High School gehen, tanzen, Cheerleading machen und ich kann mich benehmen wie ein Teenager in meinem Alter.
Gut diese Leukämie ist noch immer da und vielleicht wird sie nie verschwinden, aber ich weiß, dass mir mit meiner Schwester und meinem Bruder und meinen Freunden nichts passieren kann.
Sie sind für mich da und ich für sie. Wir gehen durch dick und dünn.
Trotzdem entschied ich mich dafür, dass ich Spanien verlassen wollte um einfach diesem Gefängnis zu entkommen.
Ich wollte einfach nur ich selbst sein, weshalb hier auf der Academy niemand weiß, das ich an dieser Krankheit leide. Auch wenn es gefährlich für mich und mein Leben ist. Aber ich will nicht wie ein rohes Ei behandelt werden.

FOR THE ADMINS

Avatarperson:
Hayden Panettiere

Name:
Aleks

Alter:
22

Wie hast du hier her gefunden?
Ich war schon mal hier als Jennifer Check Smile
Und eig. kenne ich das Forum durch mein altes Forum, welches Academy of Sports hieß.

Regeln gelesen?
Ja aber ich hab keinen Code gefunden ôo
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jocy Martinez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jocy Martinez aka Alex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jaguar - Academy of Sports :: Applications :: Your Application :: Cheerleader-
Gehe zu: