Jaguar - Academy of Sports
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast ein Talent was Sport anbelangt? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Marina Rose Ames Profil09x3ets78ndhq1u3fsaMarina Rose Ames Pn60ehrxwi9bxfp1ku6nzeMarina Rose Ames Sarahadminaiconwnk8fyv1xl
Wetter
Neueste Themen
» Jocy Martinez aka Alex
Marina Rose Ames EmptyMo Jun 11, 2012 4:57 pm von Jocy Martinez

» Bewerbung Jocy Martinez
Marina Rose Ames EmptyMo Jun 11, 2012 2:28 pm von Jocy Martinez

» Wichtige News
Marina Rose Ames EmptyDi Mai 22, 2012 10:52 am von Sarah Meyer

» Monster High RPG
Marina Rose Ames EmptyMi Okt 05, 2011 8:20 pm von Austauschschüler

» Vampire Diaries RPG
Marina Rose Ames EmptyFr Sep 09, 2011 7:11 pm von Austauschschüler

» Broken World
Marina Rose Ames EmptyMi Aug 31, 2011 6:52 pm von Austauschschüler

» Timeline - Anfrage
Marina Rose Ames EmptySo Aug 28, 2011 8:08 pm von Gast

» Turn Away - Marina ist mal weg
Marina Rose Ames EmptyDo Aug 18, 2011 7:12 pm von Gast

» Academy of Sports
Marina Rose Ames EmptyDo Aug 18, 2011 12:30 pm von Sarah Meyer

Inplay
Das Inplay ist noch nicht eröffnet. Es fehlen noch 2 Mitglieder für die Eröffnung. Derweil kann man sich im Nebenplay austoben.

 

 Marina Rose Ames

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Marina Rose Ames Empty
BeitragThema: Marina Rose Ames   Marina Rose Ames EmptyMo Aug 15, 2011 8:03 pm



Steckbrief von Marina Ames

Marina Rose Ames Mffvgdtf38jea


THIS IS ME


Name:
»Mein Familienname ist Ames, nicht besonderes, doch ich mag ich sehr. Er ist kurz aber er bleibt den meisten auch im Gedächnis. Und er wird auf jeden Fall weiter geführt, so viele Geschwister wie ich habe.

Vorname:
»Ich wurde von meinen Eltern Marina Rose genannt, ich bin damit die einzige aus meiner Familie mit einem Doppelnamen, bei den anderen allen waren sie sich über den Namen einig, aber bei mir. Naja ich mag beide Namen.

Spitzname:
»Von den meisten werde ich entweder Mary oder Rose genannt.

Alter:
»Ich bin seit ein paar Monaten jetzt schon 18 Jahre alt.

Geburtstag:
»Ich wurde am zweitern Februar 1993 geboren.

Geburtsort
»Und mein Geburtsort ist das schöne sonnige Miami.

Wohnort:
»Bis vor kurzen hab ich noch in Miami gewohnt, doch jetzt ist mein neues Zuhause diese Academy.

Sportart:
»Tanz, ich liebe es total. Ich kann die verschiedensten Tanzstile.


MY FAMILY


Vater:
»Mein Dad heißt Ethan Ames. Er ist jetzt 45 Jahre alt und arbeitet als einfacher Techniker, nichts besonders, aber sein Charakter ist einfach toll, er will nur das beste für unsere Familie und hätte dafür schon fast die USA verlassen.

Mutter:
»Meine Mum heißt Emily Ames, geborene Weston. Sie ist zwei Jahre jünger als mein Dad und arbeitet als Grundschullehrerin, sie hat einfach ein riesiges Herz, dort hätte wirklich die ganze Welt platz.

Geschwister:
»Ich habe einen ältern Bruder, sein Name ist Sam Ames. Er ist jetzt schon 22 Jahre alt und will bald heiraten, was ich wirklich toll finde. Seine Freundin ist einfach super nett.
»Und dann wäre da noch mein zwei Jahre jüngerer Bruder Nick, er will auch umbedingt auf die Schule doch im Moment stellen sich meine Eltern noch quer, da er der letzte Zuhause ist und sie ihn noch etwas da behalten wollen, aber er kommt hoffentlich auch noch.

Sonstige:

Haustiere:


THE WAY I LOOK OUTSIDE

Aussehen:
»Ich bin eigentlich ein durchschnittliches Mädchen. Mein Haar fällt mir lang über die Schultern in schönes braunen Strähnen. Mein Haut ist schön Mandelfarben, nicht zu dunkel und nicht zu hell. Meine Augen sind rehbraun. Ich hab eine normale Körpergröße von 1,70m und wiege nur 50kg.

Kleidungsstil:
»Am liebsten trag ich Shorts und ein Top. Im Winter geht das natürlich nicht, da zieh ich dann immer eine lange Jeans und einen Pulli oder ein T-Shirt mit einer Strickweste darüber an, aber ich ziehe auch gern Blazer an. Kommt ganz auf die Situtation an.

Besonderheiten:


MY CHARACTER

Charakter:
»Ich kann von mir eigentlich nicht viel sagen, ich bin nett, hilfsbereit, ehrgezig, oft auch schnell gestresst. Doch wenn ich tanze vergess ich das alles und meisten auch die Leute um mich. Viele meinen ich wäre dann wie eine blinde taub-stumme Person die es liebt zu tanzen, egal wie. Meisten bin ich aber ehr zurück gezogen und hab es lieber nur wenig Leute um mich zu haben, dann kann man auch mal meine Gefühle sehen.

Stärken:
»tanzen
»Kontakte knüpfen
»gutes Gedächnis
»schlau
»nett

Schwächen:
«Freunde
«Familie
«Musik
«Schokolade
«Schuhe

Vorlieben:
»Sternennächte
»Sonnenuntergänge
»Ballett
»Freestyl
»nette und zuverlässige Jungs

Abneigungen:
«Menschenmengen
«schlechte Tanzmusik
«Machos
«Gummibärchen
«Sportmuffels

Hobbies:
»Tanzen
»Vollyball
»Tennis
»Bücher lesen
»shoppen
»singen
»mit Freunden etwas unternehmen


MY PAST

Lebenslauf:
»Ich wurde wie schon gesagt in Miami geboren und bin dort aufgewachsen. Zwar hatten wir keine sehr große Wohnung und wohnen auch noch ziemlich weit abgelegen von den schönen Stränden, trotzdem liebte ich diese Stadt, naja lieb sie immer noch. Doch mein Wunsch nach Tanzen hat sich jedes Jahr vergrößert. Ich hab mit fünf zarten Jahren angefangen Ballett zu tanzen, meine Mutter hat mir parallel dazu schon ein paar andere Tanzstile gezeigt. Die Schule vernachlässigte ich nur ein bisschen trotzdem konnte ich es mit diesen Noten nie auf eine Tanzschule schaffen. Ich war so enttäuscht darüber, das ich etwas anderes machen wollte, doch meine Mutter hat mir gerade treu zu bleiben, irgendwann würde ich es auf eine Schule wo man Tanzen konnte schaffen. Und ja sie hatte recht. Die Jaguar-Academy hatte mich genommen, ich führte natürlich erstmal einen Freudentanz auf. Mein Bruder nannte mich verrückt. Ich wrde sie alle vermissen, doch für den Traum tut man alles.


FOR THE ADMINS

Avatarperson:
»Nina Dobrev

Name:
»Teresa

Alter:
»14

Wie hast du hier her gefunden?
»Partnerschaftsanfrage bei einem anderen Forum

Regeln gelesen?
»Natürlich!


Zuletzt von Marina Ames am Mo Aug 15, 2011 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sarah Meyer
Admin
Sarah Meyer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.08.11

Marina Rose Ames Empty
BeitragThema: Re: Marina Rose Ames   Marina Rose Ames EmptyMo Aug 15, 2011 8:06 pm

WoB
Nach oben Nach unten
 
Marina Rose Ames
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turn Away - Marina ist mal weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jaguar - Academy of Sports :: Applications :: Accepted Applications :: Tänzer-
Gehe zu: