Jaguar - Academy of Sports
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast ein Talent was Sport anbelangt? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Sarah Meyer Profil09x3ets78ndhq1u3fsaSarah Meyer Pn60ehrxwi9bxfp1ku6nzeSarah Meyer Sarahadminaiconwnk8fyv1xl
Wetter
Neueste Themen
» Jocy Martinez aka Alex
Sarah Meyer EmptyMo Jun 11, 2012 4:57 pm von Jocy Martinez

» Bewerbung Jocy Martinez
Sarah Meyer EmptyMo Jun 11, 2012 2:28 pm von Jocy Martinez

» Wichtige News
Sarah Meyer EmptyDi Mai 22, 2012 10:52 am von Sarah Meyer

» Monster High RPG
Sarah Meyer EmptyMi Okt 05, 2011 8:20 pm von Austauschschüler

» Vampire Diaries RPG
Sarah Meyer EmptyFr Sep 09, 2011 7:11 pm von Austauschschüler

» Broken World
Sarah Meyer EmptyMi Aug 31, 2011 6:52 pm von Austauschschüler

» Timeline - Anfrage
Sarah Meyer EmptySo Aug 28, 2011 8:08 pm von Gast

» Turn Away - Marina ist mal weg
Sarah Meyer EmptyDo Aug 18, 2011 7:12 pm von Gast

» Academy of Sports
Sarah Meyer EmptyDo Aug 18, 2011 12:30 pm von Sarah Meyer

Inplay
Das Inplay ist noch nicht eröffnet. Es fehlen noch 2 Mitglieder für die Eröffnung. Derweil kann man sich im Nebenplay austoben.

 

 Sarah Meyer

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah Meyer
Admin
Sarah Meyer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.08.11

Sarah Meyer Empty
BeitragThema: Sarah Meyer   Sarah Meyer EmptySa Aug 13, 2011 8:24 pm

Steckbrief von Sarah Meyer


Sarah Meyer 27680391744156091350


THIS IS ME


Name:
Meyer

Vorname:
Sarah

Spitzname:
Sarah hat keinen Spitznamen. Falls ihr einen kennt, dann klärt mich bitte auf, ich will ja nicht dumm sterben!

Alter:
19

Geburtstag:
27. Mai

Geburtsort
München

Wohnort:
In der Akademie und in den Ferien zu Hause in München.

Sportart:
Cheerleaderin


MY FAMILY


Vater:
Florian Meyer // Arzt // 45
Zu meinem Vater hab ich eigentlich ein ziemlich gutes Verhältnis. Er unterstützt mich bei meiner Sportart und ist auch immer für mich da, wenn ich was brauche. Ein guter Vater eben.

Mutter:
Lisa Meyer // Tänzerin // 42
Sie hat uns verlassen als ich gerade mal 3 Jahre alt war. Also kann ich nicht sehr viel über sie sagen. Ihr war die Karriere wichtiger als die Familie. Mehr will ich auch nicht darüber sagen.

Geschwister:
Dominik Meyer // Student // 21
Wir verstehen uns ziemlich gut. Klar, es gibt des öfteren auch kleine Streitereien, aber bei welchen Geschwistern kommen die nicht vor? Ich kann mich auf ihn verlassen und er sich auch auf mich, das zählt.

Sonstige:
Keine nennenswerten.

Haustiere:
Wir haben einen Schäferhund, also zu Hause in München. Er gehört der Familie. Sein Name ist Sammy.


THE WAY I LOOK OUTSIDE


Aussehen:
Cheerleader sehen alle gut aus, aber ich sehe schon das reicht euch nicht. Egal. Ich hab blonde Haare, die ich am liebsten offen trage. Aber beim Cheerleading ist das nicht sehr klug, versteht sich. Meine Augen haben einen schönen, warmen Grünton und strahlen meist Fröhlichkeit aus. Von der Statur her bin ich schlank - muss man als Cheerleader auch sein, wer würde ein kleines Pummelchen durch die Luft schleudern können? - und groß, für eine Frau zumindest. Männer überragen mich aber schon noch die meisten.
Mein Hautton ist eigentlich der einer typischen Deutschen - eher blass. Aber seit ich in Kalifornien bin, hab ich schon ein bisschen Farbe bekommen. Also hat ein Internat im Süden ja auch so seine Vorteile.

Kleidungsstil:
Am liebsten trag ich Jeans oder - was in einem so heißen Staat von Vorteil ist - kürze Röcke, allerdings nicht zu kurz, immerhin will ich nicht als Schlampe abgestempelt werden. Auch wenn man das bei Cheerleadern meistens denkt. Blöde Vorurteile sag ich euch.
Wenn ich jedoch beim Cheerleaden bin, trag ich den kurzen Rock und das bauchfreie Top, was mir auch sehr gut gefällt. Wie eigentlich fast jede Frau, hab ich einen ziemlichen Schuhtick - die gehören echt verboten, nur Geldverschwenderei, aber sagt das mal einer Frau . Deshalb hab ich die auch in allen Farben und Variationen.

Besonderheiten:
-//-


MY CHARACTER


Charakter:
Hm, ich würd mich als nett und höflich beschreiben. Solange man zu mir freundlich ist, bin ich es auch. Aber ich kann auch anders, wenn mir jemand dumm kommt, oder mich beleidigt, wehre ich mich natürlich. Sowas lass ich mir doch nicht gefallen!
Für meine Freunde hab ich immer ein offenes Ohr und versuche ihnen in Notsituationen auch zu helfen. Allerdings lass ich mir nicht sehr gerne helfen, weil ich so erzogen worden bin, meine Probleme selbst lösen zu müssen.
Ich bin sehr ehrgeizig, was beim Sport sicher gut ist. Manchmal setze ich meine Ziele jedoch zu hoch. Dennoch versuche ich diese zu erreichen. Ein ziemlicher Sturkopf bin ich auch noch. Ich lasse mich nur sehr selten von meiner Meinung abbringen. Die Eigenschaft hab ich dann womöglich von meinem Vater.

Stärken:
# ehrgeizig
# beweglich
# Saltos,...
# intelligent
# humorvoll
# kreativ
# Choreographien
# nett
# hilfsbereit
# fröhlich
# stur


Schwächen:
# Morgenmuffel
# stur
# direkt
# manchmal eine kleine Zicke
# leichtsinnig
# gutaussehnde Männer
# manchmal etwas launisch
# schlechte Lügnerin - echt blöd bei Lehrern

Vorlieben:
# Cheerleading
# Sport
# Parties
# Spaß
# gute Musik
# schönes Wetter
# gute Bücher

Abneigungen:
# Angeber
# Besserwisser
# Zicken
# Langeweile
# Streit
# Stress
# Hausaufgaben

Hobbies:
# Cheerleading
# mti Freunden weggehen
# lernen - muss ja sein
# Joggen
# Musik hören


MY PAST


Lebenslauf:
Ich wurde in München geboren. Bis zu meinem dritten Lebensjahr waren wir noch eine ziemlich glückliche Familie. Aber dann hat uns meine Mutter verlassen. Sie wollte lieber ihre Tanzkarriere fortsetzen, als sich um ihre Familie zu kümmern. Mein Vater war damals ziemlich fertig mit den Nerven, aber unseretwegen, hat er versucht das Beste aus der Situation zu machen. Mein Bruder, Dominik, und ich waren als Kinder sehr oft bei unserem Großvater, da mein Vater arbeiten musste.
Mit neun hab ich dann angefangen mich fürs Cheerleading zu interessieren. Also hat mein Vater mich bei einem Verein angemeldet und ich stellte mich gar nicht mal so blöd an. Sehr zum Leideswesen meines Großvaters, der wollte nur Ärzte in seiner Familie. Aber mein Vater stand da hinter mir. Jedoch war auch schnell klar, dass ich in Deutschland nicht weit kommen würde. Amerika war ja das Land der Cheerleader und so hörte sich mein Vater um. Schließlich hat er dann von der Jaguar-Academy gehört und mich angemeldet. Nach einem Probetraining wurde ich schließlich angenommen und jetzt freu ich mich schon sehr auf die neue Schule.


FOR THE ADMINS

Avatarperson:
Sarah Brandner

Name:
Nayara

Alter:
19

Wie hast du hier her gefunden?
Admina

Regeln gelesen?
Nein, geschrieben

Nach oben Nach unten
 
Sarah Meyer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jaguar - Academy of Sports :: Applications :: Accepted Applications :: Cheerleader-
Gehe zu: